Am 13.09. hat Adobe ein E-Book veröffentlicht, wie Marken mit Erfolg ihre Geschäfte direkt zu Kundinnen und Kunden bringen – ganz egal, wo diese gerade sind. Im neusten E-Book «Commerce überall und auf jedem Gerät» erhältst du fünf erprobte Strategien, mit denen Marken ihren Handel direkt zu Kunden bringen. Ausserdem erfährst du, welche Erfolge sie mit Direktvertrieb erzielen.
- 1:1-Commerce
- Lokale und ultralokale Webstores
- Für Mobilgeräte optimierte Erlebnisse
- Multi-Channel-Optimierung
- Kombination von B2C und B2B – in beiden Richtungen
Das E-Book bezieht sich dabei auf Adobe Commerce (ehem. Magento Commerce) und diverse andere Adobe Produkte und Services, kann aber prinzipiell auf verschiedene E-Commerce und Web Plattformen angewendet werden.
Quellen
- „The 2017 State of Personalization Report“, Segment, September 2017
- „Customer Experience & Commerce“, 451 Research, 31. Januar 2018.
- „Ecommerce Trends Report,” Econsultancy, Oktober 2019.
- „Mapping the $9 Trillion US B2B Online Commerce Market“, Forrester, April 2018.
- „A Study of 46,000 Shoppers Shows That Omnichannel Retailing Works“, Harvard Business Review, Januar 2017
Download
Hier kann das komplette E-Book kostenlos heruntergeladen werden.
Schreibe einen Kommentar