Immer mehr mittelständische Unternehmen kommen durch die Folgen der Corona Pandemie unter Druck sich mit neuen Technologien auseinanderzusetzen und lernen auf neuen Wegen Kunden zu erreichen.
In der neuesten Ausgabe des eStrategy Magazins mit dem Titel «Die Welt ist inzwischen eine andere – und noch digitaler» geht es um Unternehmen, die auf einen digitalen Vertrieb umstellen und wie Sie Ihr Unternehmen besser im Bereich eCommerce positionieren können.
Wie schon in früheren Ausgaben stehen wieder einige Artikel zu aktuellen eCommerce-Technologien und Marketingstrategien zur Verfügung.
Das Magazin steht kostenlos zum Herunterladen bereit auf estrategy-magazin.de.
Inhaltsverzeichnis
Leitartikel
- Erste Lehren aus der Corona-Pandemie für mittelständische B2B Unternehmen
Digital Business
- Interview mit Hartmut König zur Adobe Mittelstands-Initiative
- Gehirn 4.0 – Warum ist es so schwierig, bei Onlinemeetings aufmerksam zu bleiben?
- Digital Responsibility in der Umsetzung
- Neu planen nach Corona: Wie Unternehmen ihre Vermarktungsstrategien für 2020 anpassen müssen
E-Commerce
- Gartner, Forrester und Paradigm können sich nicht irren
- Magento 2.4 – Was bietet die neueste Version des führenden Shop-Systems
- Cross-Border E-Commerce: So gewinnen Sie das Vertrauen der Verbraucher in neuen Märkten
- Stimmige Produktdaten sind die Voraussetzung für erfolgreichen (B2B-)Onlinehandel
- Die Integrationshürde meistern – SAP als Fundament im E-Commerce mit Magento
- Wie COVID-19 den Onlinehandel traf
Online-Marketing
- Amazon PPC Guide [2020]
- Digitales Storytelling mit Webstories – The next big thing?
- Mit Search Marketing im B2B Herausforderungen meistern und Wettbewerbsvorteile schaffen
- Künstliche Intelligenz im E-Mail-Marketing
- So erstellen Sie den passenden Content Workflow für Ihr Marketingteam
Projektmanagement
- 5 Dinge, die mir geholfen haben, als Scrum Master im (verteilten) Team Scrum Team anzukommen
- Online Whiteboards – Ein Vergleich
Schreibe einen Kommentar