Neue Service Level Agreements

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Wir leben in einer Dienstleistungs- und Informationsgesellschaft und vor allem im Internet Business erwarten vielen Kunden eine Antwort auf Ihre E-Mails noch am gleichen Tag oder spätestens innerhalb von 24 Stunden. Als Open Source Dienstleister verdienen wir unser Geld nicht durch den Verkauf teurer Lizenzen, sondern durch die mit der Software angebotenen Dienstleistungen alleine.

Die monatlichen Hosting-, Wartungs-, und Support-Kosten von swisscart® von CHF 30.- decken in manchen Fällen nicht den tatsächlichen Wartungs- und Support-Aufwand. Um dem Bedürfnis verschiedener Kunden nach schnellen Reaktionszeiten gerecht zu werden und insgesamt einen noch besseren Service bieten zu können, führen wir per sofort unterschiedliche Service Level Agreements (SLA) ein.

SLA Standard

  • integraler Bestandteil eines swisscart® Shops
  • Kosten inkl. Hosting CHF 30.-/Monat
  • Reaktionszeit für geschäftskritische Probleme/Anfragen: max. 24 Stunden
  • Reaktionszeit für normale Probleme/Anfragen: 1-3 Tage
  • Anzahl der Support-Fälle: max. 4 pro Jahr

SLA Premium

  • optionale Dienstleistung für anspruchsvolle Kunden
  • Zusätzliche Kosten: CHF 20.-/Monat
  • Reaktionszeit für geschäftskritische Probleme/Anfragen: max. 2-4 Stunden
    (Antwort am selben Tag garantiert, Mo-Fr, 8-18h)
  • Reaktionszeit für normale Probleme/Anfragen: max. 24 Stunden
  • Anzahl der Support-Fälle: 8 pro Jahr