In der aktuellen Ausgabe des eStrategy Magazins geht es im Leitartikel «Die digitale Gretchenfrage des Mittelstands» darum, wie KMU (kleine und mittlere Unternehmen) die Online- und Offlineerfahrung ihrer Kunden vereinen können indem sie Produkte sowie Vermarktung darauf auszulegen, die Online- und Offline-Welt zu verbinden. Wie dies möglich ist und was der Vorteil von integrierten Kundenerlebnissen ist, kannst Du im Leitartikel erfahren.
Neben B2X (auch D2C oder Direct-To-Cusumer) Customer Experience gibt es wieder viele Artikel rund um E-Commerce und wie Du als Händler Deine Reichweite und Vermarktung verbessern kannst. Auch das immer wichtige Thema der Cybersecurity wird in zwei Artikeln aufgeführt und bietet Einblicke in für viele Händler nicht ausreichend beachtete Problematiken von Cyber-Angriffen. Zudem kannst Du als Webseitenbetreiber einige interessante Artikel zur Webentwicklung und zu Online-Marketing Techniken in dem Magazin finden.
Das eStrategy Magazin kann kostenlos heruntergeladen werden auf: estrategy-magazin.de
Inhaltsverzeichnis
E-Commerce
- Erfolgreiche Customer Experience im B2B-Onlinehandel
- Warum die Zukunft des Einkaufens B2X heißt
- B2X im Mittelstand
- Tipps für ansprechende Amazon-Produktseiten
- Was für eine optimale Retailer Experience zählt
- Fünf Gründe für eine negative Customer Experience
Cybersecurity
- Mit Open Source gegen Cybercrime
- Wie sich Cyber-Attacken jetzt vereiteln lassen
Online-Marketing
- Warum die Stunde der Bildautomatisierung geschlagen hat
- KI-Tools für die deutsche Sprache
- Google MUM – Was Websitebetreiber wissen sollten
Digital Business
- Weg mit den Vorurteilen, her mit der Gleichberechtigung
- Die Zukunft gehört der Künstlichen Intelligenz
- Wieso Agilität und Flexibilität keine Worthülsen sind und von Open Source abhängen
Webentwicklung
- App-solut datenschutzkonform
- Die Businesslogik in die Cloud schieben
Credits
- Beitragsbild von Tina Guina
Schreibe einen Kommentar