Vor rund einem Jahr war die Welt noch in Ordnung, heute hat sich vieles geändert und vor allem im Bereich Digital-Business gab es auch unfreiwillige Zuwächse. Die aktuelle Ausgabe des eStrategy Magazins widmet sich daher vor allem den Veränderungen, die wir in einem Jahr erfahren haben und dem Thema Digitalisierung.
Darüber hinaus wird auch die gehypte App Clubhouse beleuchtet über die wir auch in unserem Blog im Januar schon berichtet hatten. Ausserdem werden in der aktuellen Ausgabe die Managementwerkzeuge OKR und 4DX «klassischen» CMS (Content Management Systemen) gegenübergestellt.
Das Magazin gibt es wie immer zum kostenlosen Download auf www.estrategy-magazin.de.
Inhaltsverzeichnis
Digital Business
- Warum nur Kunden Innovationen im digitalen Marketing vorantreiben können
- Interview mit Christoph Kull (VP & MD Central Europe, Adobe)
- Was Clubhouse mit der Corona-App zu tun hat
- Personalisierung wird im Jahr 2021 für grosse Unternehmen sehr hohe Priorität haben
- DigITalisierung ohne IT? Undenkbar!
- Marketing post Corona: Auf welche Bereiche sich Marketer jetzt konzentrieren sollten
- Mit einem digitalen Workflow das Personalwesen fit machen
- So starten Sie einen Podcast in 10 einfachen Schritten
- Vom klassischen CMS zur Digital Experience Plattform
Online-Marketing
- Wie Sie Ihre B2B Business-Ziele mit Content Marketing erreichen
- Dynamische Zeiten im Online-Marketing
- Untertitel in Videos – die unterschätzte Geheimwaffe
- User-Experience und Mobile First
- Marken auf Instagram: 5 Basis- Strategien für mehr Sichtbarkeit
- E-Mail-Marketing muss sich wandeln
Projektmanagement
- Ziele setzen und Ziele erreichen – mit OKR und 4DX
- E-Commerce
- Trends im Online-Payment
- The „New Normal“ als Chance für den Handel?
Schreibe einen Kommentar